Montag, 27. Juni 2016

Südtirol bis Bruneck

Tag 20


Von Innichen über den Kirchberg bis Welsberg. So zum Ausgehen bleib ich nicht im Tal, sondern gehe noch einmal auf einen kleinen Berg. Das verspricht mit einerseits weniger Straßenkilometer und auch nicht das Hatschen auf einem Radweg, der im Sommer sicher überlaufen ist.


Tag 21


Heute ist die finale Etappe für die Wanderung des Multis, aber wenn ich es wirklich in der Zeit schaffe, kann es noch ein Stück weitergehen.
Von Welsberg gehe ich noch einmal über einen Hügel und hole mir den 26. Punkt. Damit kann ich mir ausrechnen, wie es beim Multi weitergeht.

Bruneck in Südtirol
Endlich Bruneck: In einer Stadt bietet sich natürlich ein Pausetag an. Vielleicht sogar so ein richtiger mit Hotel oder Gasthaus und so und dann geht es wieder, nach Norden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen