Freitag, 2. Juni 2017

Gutes Omen

Nachdem mein Fußweh auf dem Weg der Besserung ist, komplettiere ich meine Ausrüstung. Deshalb hab ich einen ziemlichen Fokus auf Outdoor- und Wandersachen.

Heute auf dem Weg in die Arbeit, überquere ich eine Kreuzung und sehe schon von Weitem, dass mir ein Wanderer entgegenkommt. Da er einen großen Rucksack trägt und auch Stecken dabei hat, nehme ich an, dass er eine weite Strecke wandern wird.

Ich spreche ihn an und frage, wohin es geht. Er sagt:" Noch weit! Bis nach Südtirol." Nach einem kurzen Austausch wünsche ich ihm schönes Wetter und er zieht gen Eggenberg davon.

Ich empfand diese Begegnung als positives Omen und beginne meiner Wanderung schon entgegenzufiebern.

Pfau im Schlosspark von Schloss Eggenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen