Samstag, 16. Juli 2016

Die Alpen im Schnelldurchlauf

Überblick

Heute habe ich mir die Strecke vom Multi Graz Monaco im Schnelldurchlauf gegeben.
Begonnen habe ich um 6.00 Uhr in Graz und nach gut zwei Stunden hatte ich alles gesehen.
Graz Thalerhof (GRZ)

Das war mein Vogel, mit dem ich mir den Überblick verschafft habe
Meine Flugroute war sehr ähnlich der Wanderroute. Erst in Italien waren wir etwas südlicher und von der Poebene konnte ich auch noch die Alpen sehen. Ob Monaco jetzt dabei war, kann ich nicht beschwören, weil wir ja auch keine Zwischenlandung eingelegt haben.
Noch auf steirischen Boden

Schon herrlich die Alpen in der Morgensonne

Hier im Dunst der Trainingsberg

Und hier beziehen wir unser Trainingsquartier.

Eridanos in Candelaria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen