Dienstag, 12. Juli 2016

Übungspost mit dem neuen Handy

Weil mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, musste ich mir ein neues besorgen. Durch die tollen Blogs der Wanderer, die schon unterwegs sind motiviert, versuche ich jetzt auch einen Probeblog vom Handy aus zu gestalten.

Kurzbericht zu gebus "movietime" cache.

Heute war ich bei einem Cache von gebu. Natürlich war ich mit kurzer Hose und Sandalen falsch bekleidet, aber so war der Abenteurerfaktor erhöht.


Wie immer viel Gemüse und interessante Felsen
Was man hier nicht so gut erkennt, ist die Höhle hinter dem Gemüse.
Später fand ich in der richtigen Felsformation (gebu-Spezialität: Felsbrücke) tatsächlich das Doserl.
Da freu ich mich
Beim Zurückgehen hüpft mir noch ein Frosch 🐸 über den Weg.

Damit endet mein heutiger Versuch. Ich werde aber weitere folgen lassen, um fürs Unterwegssein gerüstet zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen