Donnerstag, 31. August 2017

Die etwas anderen Statistiken

Damit auch die Geocacher wissen, wie ich während meiner Wanderung diesem Hobby frönte und die Weitwanderer wissen, ob ich brav Stempel gesammelt habe, gibt es jetzt Informationen dazu:

2016

Strecke: Graz - Zillertal
Dreiländereck: Österreich - Slowenien - Italien

Geocaching:


Veranstaltet: 

ein Abschiedsevent

Gefunden:

Earthcaches: 2
Multis: 7
Tradis: 43

Gesamt: 52 in 24 Tagen
Durchschnitt: 2,2/Tag

Von diesen Caches waren zwei mit T 4,5 bewertet.

Rubrik: Weitwandern


Stempel:

Auf dem 03er (Südalpenweg) und dem Pfunderer Höhenweg sammelte ich 34 Stempel und bekam dafür im März 2017 die goldene Wandernadel von Gert überreicht.

Sprünge in Bergseen: 2 

Oberer Stuckensee auf 2032m und der Hochgrantensee auf 2429m


2017

Strecke: Pfitscherjoch - Lago Maggiore
Piz Bernina, Piz Argient und Piz Zupò in der Berninagruppe

Geocaching:


Veranstaltet: 

ein Abschiedsevent

Versteckt:

zwei Tradis auf zwei 3000er (Zufrittspitze und Piz d'Emet)

Gefunden:

Earthcaches: 7
Multis: 1
Tradis: 56
Letter: 1
Mysterie: 2

Gesamt: 67 in 22 Tagen
Durchschnitt: 3/Tag

Von diesen war einer mit T5 und einer mit T4,5 bewertet, wobei ich an letzterem wesentlich mehr geknabbert habe. Ich sage nur Hasenohr!

Rubrik: Weitwandern


Stempel:

Auf dem Tiroler Höhenweg, dem Naturpark Ortler, in der Lombardei und in der Schweiz (Graubünden und Tessin) konnte ich 28 Stempel sammeln. Leider war die Anleitung für das Gewinnspiel für die Stempelsammlung in der Lombardei nur auf italienisch und ich kapierte nicht ganz, wie ich das einschicken sollte, also werde ich wohl kein T-shirt mit "Ich wanderte in der Lombardei" (natürlich auf italienisch) gewinnen. ;-)
Wahrscheinlich hätte ich auch nicht genug Stempel gehabt

Sprünge in (Berg)seen: 2  + 1

Scheibsee (2673m) und Lago di Malghera (2316m)
und Lago Maggiore (ca. 200m)
Das ist der Scheibsee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen