Freitag, 14. Juli 2017

Anreise ins Zillertal

Heute musste ich noch bis 13.00 Uhr bei meinem Seminar ausharren und dann gab es kein Halten mehr.

Ich zog die Bergschuhe an und wanderte von der Unterkunft zum Bahnhof. Mit dem Zug ging es zuerst nach Linz.

Das Kloster von Schlierbach vom Bahnhof aus gesehen.
In Linz traf ich meinen Neffen, der mit mir die ersten zwei Tage mitwandern wird. Wir vertrieben uns die Zeit bei der Zugfahrt mit Blödeln und Quasseln.


 Diese zwei oben Abgebildeten werden ein Wochenende gemeinsam wandern.


In Jenbach erwartete uns ein Regenbogen und auf dem Weg ins Zillertal wechselten sich Regen und Sonnenschein ab.

Am Abend checkten wir schnell in der Unterkunft ein und gingen noch etwas Weitwanderer würdiges Essen.
Die Vorfreude ist groß!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen